Christian Knudsen

So einfach wie möglich!

Zu Beginn meines aktuellen Seminars stelle ich mit Hilfe einer simplen optischen Täuschung die Frage: “Wie entsteht eine Illusion?” Und antworte mit den Worten von Garrett Thomas: “So einfach wie möglich – aber nicht einfacher!”
Anschließend illustriere ich diese These, präsentiere neue Perlen und ausgegrabene Schätze, mit Spielkarten, Geldscheinen und anderem mehr, für den Tisch und den Salon – immer getreu meinem Motto: verblüffend einfach, aber auch verblüffend gut!
Eingestreut werden Tipps aus meiner Praxis als Profi, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Und es gibt ein Wiedersehen mit meinem Bestseller Herzblut, den ich ein drittes Mal neu aufgelegt habe. Lasst Euch einfach überraschen!

Wie immer habe ich so einiges mit im Gepäck: Alle meine verfügbaren Werke, die Produkte aus dem Seminar (teilweise zu Sonderkonditionen) und einige Highlights aus meinem Online-Shop (wie die eleganten Close Up-Unterlagen “The Magician’s Pro Pad”).

Seminar Christian Knudsen Oldenburg

Datum: 11.06.2020

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Preis: 23,00 Euro pro Teilnehmer, Abendkasse 25,00 Euro

Ort: Hotel & Gesellschaftshaus Ripken, Borchersweg 150, 26209 Hatten

Bei der Anmeldung kann es mit einer Emailadresse der Telekom zu Schwierigkeiten im Buchungsvorgang kommen. Bitte eine alternative Adresse wählen.

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Plätze*:
Adresse & Kommentare:
Weitere Informationen zur Zahlung nach der Reservierung.
Menü schließen