Axel Hecklau

Typisch Hecklau

Inspirierendes für aktive Zauberkünstler

Nach 2004, 2008 und 2013 wird Axel Hecklau zum 4. Mal auf große MZvD Seminartour gehen.

In den vergangenen Jahren ist Axel Hecklau weit über den
deutschsprachigen Raum hinaus mit seine ausgefeilten Kunststück-Kreationen bekannt geworden. Er wurde in der Sparte Salon-Magie Deutscher Meister 2017, FISM Europameister 2017 und Vize- Weltmeister 2018. Er ist in der aktuellen Staffel von Penn & Teller Fool Us zu sehen und tritt weiterhin (seit 15 Jahren) in seiner eigenen wöchentlichen Show (www.salon-der-wunder.de) in Berlin auf.

In seinem Seminar zeigt er viele magische Life-Hacks (früher nannte man das Tipps) und
starke Routinen aus seiner Vorführpraxis.
Wer denkt, das Ringspiel sei ein alter Hut, kann sich vom Gegenteil überzeugen. Lassen Sie sich überraschen, wie ein Kunststück selbst nach 37 Jahren Vorführpraxis einen Quantensprung machen kann.
Bestandteil seines Seminars wird auch der PRAK-Tisch sein, ein logistisches Konzept vor, während und nach dem Auftritt – eben ein typischer Hecklau.

Axel Hecklau

Datum: 2020 / genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Preis: 23,00 Euro pro Teilnehmer, Abendkasse 25,00 Euro

Ort: Hotel & Gesellschaftshaus Ripken, Borchersweg 150, 26209 Hatten

Menü schließen